Saisonspecials und aktuelle Angebote!

Saisonspecial

Leichte Sommerküche mit Pasta & Tomate

Der Geschmack unserer Saucen ist deshalb so herrlich fruchtig, weil die sonnenverwöhnten Bio-Tomaten erntefrisch direkt in Italien verarbeitet und abgefüllt werden. Das sorgt für ein unvergleichlich mediterranes Essvergnügen!

Les Bleues Hähnchen - NEU!

Johannes Fetz, Biolandbetrieb, der uns bereits mit hochwertigem Rind- und Schweinefleisch versorgt, bietet ab sofort ein Zweinutzungs-Hähnchen an:

„Das Les Bleues Huhn stammt genetisch vom Bressehuhn ab. Es kommt ursprünglich, wie der Name schon besagt, aus der nordöstlich von Lyon gelegenen Region Bresse und ist in Frankreich so beliebt, wie ein guter Rotwein. Es ist eine Zweinutzungsrasse - die Weiblichen legen Eier, die Männlichen nehmen gut an Fleisch zu.
Meine Hähne kommen vom Naturlandbetrieb Christian Meier aus Schmalach, der die Eier ausbrütet und die Weiblichen zum Eier legen nutzt. Die Hähne kommen mit ca 5 Wochen zu mir und wachsen dann im Freiland auf. Gefüttert wird hofeigenes Getreide, Kartoffeln und was die Hühner sonst noch auf der Wiese finden. Die Hähne sind tagsüber auf der Wiese und nachts im Stall bzw zukünftig in einem versetzbaren Bauwagen. Sie sind neugierig, sehr friedlich und laufen viel. Ein rundum regionales Produkt."
Nächste Aktionswoche KW38. Bestellen Sie im Shop!

 

» zum Shop

 

Käsepaket August

Bestellen Sie im Paket 4 Sorten zu je ca. 150 g zum Preis von 13,90 €/Paket

Lieferbar ab 30.07.18

Baldaufer Schnittlauchkäse

Ein für das Allgäu typischer Bauernkäse, aus tagesfr. Bio-Heumilch hergestellt, lecker abgeschmeckt mit Almschnittlauch
mind. 50% Fett i. Tr., Schnittkäse Kuh, pasteurisiert, tier. Lab, Deutschland Bioland 

Hubertus Zitronenpfeffer

Eine feine Ummantelung aus Zitronenpfeffer machen den Hubertus schon optisch zu einem Erlebnis. Geschmacklich steht er seinem Aussehen in nichts nach – fein würzig und cremig.
mind. 50% Fett i. Tr., Schnittkäse Kuh, pasteurisiert, veget. Lab, Deutschland Bioland

Allgäuer Mitternachtssonne

Sonnenblumen, gelb wie die Sonne, Pflanzenasche, schwarz wie die Nacht – ein überzeugendes Spiel der Farben und des Geschmacks.
mind. 50% Fett i. Tr., Schnittkäse Kuh, pasteurisiert, veget. Lab, Deutschland Bioland

Monatskäse

Sommerbrie Gartentraum

Blumig-bunte Blütenmischung trifft fein-cremigen Weichkäse.
mind. 50 % Fett i. Tr., Weichkäse Kuh, pasteurisiert, veget. Lab, kbA Österreich